Donnerstag, 11. Juli 2013

[Ich bin dabei!] Lesemarathon bei Marcia

Solche Lesechallenges finde ich eigentlich immer sehr witzig. Bis jetzt hatte ich aber nie die Zeit bei einer aktiv mitzumachen. Deswegen habe ich mich jetzt bei Marcias Blog gemeldet, um bei ihrem 24-hour-Readathon mitzumachen: Das Ganze geht vom 12.07 17 Uhr bis zum 13.07 17 Uhr. 
Leider kann ich nicht die kompletten 24 Std mitmachen, da ich am nächsten Tag meinen Erste-Hilfe-Kurs habe, den ich für meinen Führerschein dringend brauche. Ich versuch aber von 17 Uhr bis 19 Uhr dabei zu sein ;)


Und das hier wäre das Buch, mit dem ich "antreten" werde :D


Ja das war mal wieder ein Text-Geblubber-Post, aber davon wollte ich euch unbedingt berichten, da ich mich wie ein kleines Kind darauf freue, weil ich bei sowas noch nie mitgemacht habe :)

Euch noch einen schönen Tag !

Eure Fresszelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen