Freitag, 23. August 2013

Das Mekka der Gamer!

Ohhh Ich freu mich schon so. Morgen um diese Zeit bin ich nämlich *tadaaaaa* auf der GAMESCOM ! Ja ihr habt richtig gehört. Auch ich trete die Reise zum Mekka der Gamer an.

Ich weiß nicht ob es unter euch einige Leute gibt, die das vielleicht interessiert, aber ich werde auf jeden Fall einen Haufen Fotos machen, die ich euch selbstverständlich zeigen werde, und von meinen Erlebnissen dort berichten.
Besonders gespannt bin ich natürlich auf die neuen Konsolen die dort vorgestellt werden, nämlich die Xbox One und die Playstation 4. Mal gucken, vielleicht gönne ich mir dann selbst eine zu Weihnachten. ;)
Auch der neue Teil von Assassins Creed hat mir bisher schlaflose Nächte bereitet. Ich bin ja ein Riesenfan der Reihe und kanns mal wieder kaum abwarten, bis es den nächsten Teil in den Läden zu kaufen gibt. Wahrscheinlich werde ich mir für beides die Beine zu Tode stehen und überlege mir ernsthaft einen Campingstuhl für die Warterei mitzunehmen (kein Witz das machen viele dort! :D).
Samstag 5 Uhr morgens fahren wir los. Zum Glück bin ich nicht Fahrer und kann die Fahrt nach Köln einfach verschlafen. :)
Naja ich fühle mich auf jeden Fall einfach wie ein kleines Kind, das die Tage bis zu seinem Geburtstag kaum noch abwarten kann und fünf Nächte vorher schon mega aufgeregt ist.^^
Ich weiß, dass hier ist ein Buch- und kein Spiele-Blog aber wieso sollte ich euch nicht von einer meiner anderen Leidenschaften neben dem Lesen von Büchern berichten? Zudem finde ich, dass viele Spiele eine interessante Story haben und für mich zu etwas wie „lebendigen Geschichten“ werden, die ich selbst als Protagonist erleben kann. So, das wars mal wieder mit dem Geblubber, aber das musste raus, denn ich freu mich ja soooo!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Eure Fresszelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen