Mittwoch, 4. September 2013

Bücherfresszelle 2.0

Hallihallo !

Sooo jetzt ist mein Blog endlich da angelangt wo er hinsoll. :) Ich möchte mich ganz herzlich bei Franzi von  mywrittenheartbeat bedanken für das tolle Design!!! ♥

Wie ihr sehen könnt hat meine Bücherfresszelle ein schickes Upgrade erhalten. Das Krümelmonster hat auf meinem Blog wieder Einzug gehalten und ich denke ihm wird sein neues Plätzchen auf meinem Header ganz gut gefallen. Zudem hat er auch noch richtig viel zu futtern, denn ich habe jetzt endlich (nach fast einem Jahr :D) ein einheitliches Bewertungssystem, und wie könnte es anders sein, es sind natürlich Kekseeee ! ;)






Sind sie nicht süß? Ich liebe sie jetzt schon!!! *-*

Schreibt mir doch mal wie euch das ganze gefällt und ob ihr noch Tipps zur Verbesserung für mich habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Fresszelle

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mir hat deine Seite vorher schon ganz gut gefallen, abe jetzt ist sie wirklich richtig super! Dein neues Krümelmonster- und Keksdesign topt wirklich alles!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das sieht gaaaanz tolp aus. Gefällt mir richtig guuuuut <3
    Super gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Design echt super!! Das Krümelmonster passt wirklich gut dazu und Dein Bewertungssystem ist total süß. Ich finds auf jeden Fall richtig schön hier :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen