Samstag, 5. Oktober 2013

[Ich bin dabei!] Oktoberlesenacht

Hallihallo!



Trotz meiner Leseflaute gibt es Lebenszeichen von mir! Ich werde heut Abend...in einer Stunde schon :D.. an der Oktoberlesenacht teilnehmen und versuchen so die Leseratte in mir wieder hervorzulocken. Ich habe mir überlegt, davon vielleicht ein Video zu drehen und bei YouTube hochzuladen und mit einem eigenen Kanal zu beginnen. Hättet ihr Interesse da dran? Natürlich werde ich meinen Status auch hier auf der Seite dokumentieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen, die heute auch noch mitmachen viel Spaß!

Update 19:15
Soo ich fange jetzt mal an. Und zwar mit Starters von Lissa Price! Die ersten Minuten meines Videos sind abgedreht! ;)

Update 20:15
Bin jetzt auf S.58 angelangt und werde gleich mit Kapitel 3 weitermachen. Der Anfang erinnert mich voll an "The Tribe" das ist ne alte Kinderserie auf KIKA gewesen :'D Ich habe das früher geliebt und es oft mit Freundinnen angeschaut, dabei haben wir uns irgendwie immer voll cool gefühlt ;)

Update 21:23
Mittlerweile bin ich zu S. 104 vorgedrungen und damit zu dem Anfang von Kapitel 6. Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut. Celli ist ein taffes Mädchen, trotzdem führt einem die Autorin immer wieder vor Augen, dass sie innerlich gar nicht so stark ist, wie sie scheint, sich aber um ihres kleinen Bruders Willen zusammenreißen muss. Das macht sie gleich sympatischer für mich, da man sie verstehen kann und sie nicht einen auf "gefühlskalt" macht.
Übrigens...ich will eine Decke mit Ärmeln!! :D

Update 00:07 (wuhuu 007 :D)
Habe mittlerweile 3 Tassen Kaffee intus. (Warum bin ich so fröhlich...so fröhlich..) Bin jetzt bei S.269 angelangt. Mir fehlt nicht mehr viel! Oh Gott..es ist so spannend...ich will weiter lesen! Was Celli jetzt wohl macht, wo sie doch komplett auf sich alleine gestellt ist. Ich bereue es jetzt schon den 2. Band nicht hier bei mir liegen zu haben....
 Bis später ^^

Update 02:02 (Wünscht euch was!^^)
Puuuh endlich durch >.< Gegen Ende hin musste ich ganz schön mit Müdigkeit und Konzentrationsproblemen kämpfen. Meine Leistungskurve sinkt grad genauso schnell ab, wie sie vorher gestiegen ist. Vielleicht hätte es nur eine Tasse Kaffee auch getan...
Naja ich denke ich werde zu Starters bald eine Review verfassen, in der ihr dann genau erfahren könnt, wie mir das Buch gefallen hat. 
Ich schätze morgen Abend werde ich dann auch das Video online stellen. Ich hab nämlich fleißig mitgefilmt ;)

Schlaft schön ihr Lieben :)

Euere Fresszelle

P.S findet ihr nicht auch, dass das englische und das US Cover irgendwie gruselig aussehen? :D

2 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie an so einem Lesemarathon teilgenommen, weil genau dann immer irgendwas ist. Gerade an freien Tagen oder Wochenenden komme ich generell weniger zum Lesen :-/
    Ich finde die Originalcover auch gruselig und bin froh, dass sie im Deutschen ein anderes Motiv genommen haben. Ich fand Starters auch sehr spannend und muss eeeeeendlich Enders lesen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    3 Tassen Kaffee um kurz nach 12Uhr? Da kriege ich ja Herzrasen. ;)
    Mach weiter so mit deinem Blog, macht echt Spaß den zu lesen.

    Viele Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen