Sonntag, 6. Oktober 2013

Mega-Riesen-Geburtstags-Speschal :D

...oder: Wie ich mich gestern Nacht für euch zum Affen gemacht habe! :D

Hallihallo!


Kaum zu glauben aber wahr, Bücherfresszelle wird  heut ein Jahr!


Jaja, ich habe mir die ganze Zeit überlegt was ich denn anlässlich des ersten Fresszellen-Geburtstags machen soll. Und da meine Kamera mich schon längere Zeit angrinst und sagt: "Versuchs doch mal mit Videos!", habe ich ihr jetzt endlich nachgegeben.

Da ist es also. Mein Video. Es ist bestimmt mega peinlich, aber ich hatte auch mega Spaß dran! :D
Hier ein paar kleine Einblicke meiner Oktoberlesenacht :)


1 Kommentar:

  1. Beim Old Man hatte ich immer so einen Mann mit gebückter Haltung, Strumpfmaske und braunem Schlapphut vor Augen. :D
    Das Video ist super! :)

    AntwortenLöschen