Montag, 21. Oktober 2013

Neuzugänge: Mein Raubzug auf der Buchmesse! :D

Hallihallo!

Wie versprochen gibt es jetzt auch noch ein bisschen Buchmesse von meiner Seite aus. Ich möchte euch gerne die Bücher zeigen, die ich dort ergattern konnte. Es sind insgesamt 9! Stück. Du meine Güte war mein Koffer schwer! Vielen Dank an die netten, hilfsbereiten und starken Passanten, die mir den Koffer auf dem Heimweg die Treppen an den Bahnsteigen hoch getragen haben :'D ...und natürlich an meinen Freund, der mich abgeholt hat und ihn dann erstmal zu sich nach Hause ziehen durfte. ^^

Dann legen wir mal los: (von links nach rechts)




Im Schatten des Mondkaisers vom Bernd Perplies Das Buch habe ich in der schon fast legendären Buchhandlung am Frankfurter Bahnhof, die nur Mängelexemplare verkauft, erstanden. Leider habe ich im Nachhinein festgestellt, dass das ein 2.Band ist. Naja kaufe ich mir den ersten halt auf Amazon. Für den Preis, kann ich das noch verschmerzen. Es ist eben nur ärgerlich, dass es auf den Büchern meist nie drauf steht.

Boy Nobody von Allen Zadoff habe ich von Franzi geschenkt bekommen, weil sie es schon daheim hatte. Vielen viele Dank dafür!

Totenbraut von Nina Blazon ist auch ein legendäre-Buchhandlungs-Kauf :D

Ebeneso Der Kuss der Sirene von Mandy Hubbard

und Lost Girl von Sangu Mandanna gehört auch dazu.

Geisterreise von Marie Pohl gab es beim Fischer Verlag geschenkt. Man konnte sich für eines von 3 Büchern entscheiden. Mich hat dieses am meisten angesprochen. Das Cover ist wundervoll!



Untot von Kirsty McKay wurde mir von Franzi empfohlen. Im Mängelexemplar-Buchhimmelladen habe ich es dann entdeckt und musste es sofort mitnehmen.

Herzblut von Melissa Darnell habe ich bei der Blog-dein-Buchtour beim Mira Taschenbuch Verlag bekommen. Sie hatten noch Exemplare übrig und ich habe einfach gefragt, ob ich es eventuell haben könnte, da ich zwar nur Begleitperson, aber dennoch Blogger bin.
Vielen Dank an euch! Ich werde es natürlich gerne rezensieren.

Um Carpe Somnium von Andy Marino schlich ich schon einige Zeit herum. Als ich es dann im Mängelexemplar-Buchladen (gesegnet sei er!) entdeckte, war die Sache erledigt.

Ich bin sooo glücklich diese Bücher mit nach Hause genommen zu haben und freue mich schon riesig darauf sie zu lesen! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Fresszelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Fichen ^^ "Raubzug" :D Das klingt so, als wärst du eine dieser "Bloggerinnen", die auf den Messen von einem Stand zum nächsten ziehen und Rezensionsexemplare in ihre EInkaufstrollys packen. :D Hast du schon was von den Büchern gelesen?

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen