Montag, 21. Oktober 2013

Wut-Post

Hallihallo!

Ja ich weiß, es ist verdammt spät und die meisten von euch schlafen bestimmt schon. Ich würde jetzt eigentlich auch lieber schlafen, aber stattdessen lade ich bei YouTube ein Video hoch. 

Oh Gott, das Video von der Buchmesse raubt mir noch den letzten Nerv! 
Ich wollte das Ganze ja ursprünglich am Freitag Abend hochladen, nachdem ich es den ganzen Vormittag liebevoll (wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich was das Video angeht jetzt wohl nicht mehr so "voller Liebe" :D) bearbeitet hatte. Na Pustekuchen! Immer wenn ich das Video hochladen wollte, bekam ich eine Meldung, es gäbe einen Fehler und das Video lud deshalb nicht hoch. Zuerst dachte ich, es länge an der langsamen Internetverbinung. Doch auch als ich es dann Samstag an einem Ort mit schnellerem Internet hochladen wollte, tauchte die Fehlermeldung wieder auf. Am nächsten Tag resignierte ich dann. Ich hatte überhaupt keine Lust auf meinen Blog zu schauen, weil ich dann immer an das Video erinnert wurde, das ich ja eigentlich hochladen wollte. Letztendlich bekam ich dann den Tipp es über YouTube zu versuchen. Jedoch verarbeitet YouTube das Video immer noch nicht und jetzt sitze ich also hier, warte und schreibe einen 'Wut-Post'. Für alle, die denken ihr Laptop wäre heilig und man käme deswegen niemals auf den Gedanken ihn gegen eine Wand oder aus dem Fenster zu pfeffern, folgendes: 

Meine lieben Leser, man kann durchaus!

So und bevor das hier noch in Mord und Totschlag endet, lege ich lieber den Laptop beiseite und mache was produktives. Essen oder so.. ;)
Für alle, die sich auf das Video gefreut haben, es tut mir Leid, euch weiterhin hinhalten zu müssen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht! (whatever :D)

Eure Fresszelle

2 Kommentare:

  1. UUUUUh das kenn ich zu gut :D Ich hab auch einen Lappi und mein Problem ist, das er öfter mal nicht hochfährt und dann darf ich jedesmal Std-lang den Akku rausnehmen, warten und dann hoffen, dass er beim nächsten mal anspringt^^ Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gern an die Wand geworfen hätte, bin aber sehr gut darin, dass dann zu lassen, denn dafür ist er mir dann doch zu schade :D
    Aber wie ich ja gesehn habe, hast du es ja doch noch geschafft ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist bestimmt auch super nervig! :( Vielleicht liegt es ja an deinem Akku? Hast du schon mal versucht einen neuen zu nehmen?
      Ja ich sollte das dem Laptop an die Wand werfen wohl auch lieber lassen. Immerhin ist er noch nicht so alt und ohne kann ich dann doch nicht leben. :D (achja immer diese Hass-Liebe ^^)
      Ja zum Glück ging es dann doch noch. Ich wäre wirklich fast verzweifelt mit dem dämlichen Video :D

      Löschen