Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Challenges für 2014! ;)

Hallihallo! 

Soo auch ich werde zu Beginn des neuen Jahres mich an zwei Challenges versuchen.Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja schon. Für die, die sie nicht kennen, gibts jetzt eine Vorstellungsrunde der zwei:

Eva's Regenbogen Challenge:





Die Regeln:

- Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.


- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.


- Man darf eine Rezi schreiben wenn man möchte. Wenn nicht sollte man trotzdem darüber berichten, ob es einem gefallen hat oder nicht.


Januar: Weiß
Februar: Gelb
März: Orange
April: Rot
Mai: Rosa oder Pink

Juni: Lila
Juli: Grün
August: Blau (hell oder dunkel)
September: Bunt
Oktober: Braun
November: Grau oder Silber
Dezember: Schwarz


Für diesen Monat habe ich schon ein Buch im Kopf, welches ich lesen werde. Wahrscheinlich wird es Untot von Kirsty McKay werden ;)

12 Monate - 1.000 verschiedene Bücher Challenge auf Facebook




Es gilt zusammen...

1.... insgesamt 2500 Bücher zu lesen.

2. ...1.000 verschiedene Bücher zu lesen.


3. ...1.000.000 Seiten zu lesen.


Bis jetzt habe ich im Januar erst ein Buch gelesen und das ist Herzblut von Melissa Darnell.

Also habe ich bis jetzt 1 Buch mit 444 Seiten gelesen. ;)

Drückt mir also die Daumen, dass ich das bis Ende 2014 durchhalte. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Fresszelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen